Ergebnisse Oberwaldschwimmen 2021

Am 01.08.2020 fand nun bereits zum 27. Mal das Oberwaldschwimmen um das "Blaue Band" statt. Das Wettschwimmen über 3000m zieht Jahr für Jahr zahlreiche Sportbegeisterte zu uns an den Stausee.

Oberwaldschwimmen um das Blaue Band

Rückblick "Erlebnistag"

Unser „Erlebnistag" liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück und wir möchten Ihnen noch einige Bilder davon zeigen. An dieser Stelle danken wir nochmals allen beteiligten Privatleuten, Vereinen, Unternehmen und Institutionen herzlichst für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an die Hells Kitchen Oberwald für das vielseitige kulinarische Angebot.
Außerdem möchten wir uns bei der Wasserwacht für die Absicherung der Veranstaltung und unter anderem für die traditionelle „Neptuntaufe" bedanken!
Das grandiose Feuerwerk am Abend rundete einen insgesamt sehr abwechslungsreichen Tag gebührend ab.

Erlebnistag

Gastronomie

Imbiss

Mit Blick auf den Stausee lädt die Sonnenterrasse zum Verweilen ein. Der Imbiss hält ein vielfältiges Angebot von Speisen, Erfrischungsgetränken und Eis bereit. In der Saison sind an der Verkaufsstelle frische Brötchen erhältlich.

Auf der Speisekarte stehen neben Pasta, Pommes, Salat, Wiener und Currywurst auch Burger und Pizza.

Daneben gibt es auch eine Strandbar, welche Bier und Wein anbietet.

Öffnungszeiten werden unter Anderem über Facebook veröffentlicht: Hell's Kitchen Oberwald

Vor der Saison 2019 hat die "Freie Presse" ein Bericht verfasst und ein Interview mit unserem Caterer geführt, welches hier nachgelesen werden kann:

https://www.freiepresse.de/chemnitz/neuer-koch-bewirtet-gaeste-am-stausee-oberwald-artikel10478637

 

Schlemmer Frühstück am Stausee Oberwald

Täglich auf Vorbestellung möglich:

8