Ergebnisse Oberwaldschwimmen 2021

Am 01.08.2020 fand nun bereits zum 27. Mal das Oberwaldschwimmen um das "Blaue Band" statt. Das Wettschwimmen über 3000m zieht Jahr für Jahr zahlreiche Sportbegeisterte zu uns an den Stausee.

Oberwaldschwimmen um das Blaue Band

Rückblick "Erlebnistag"

Unser „Erlebnistag" liegt nun schon wieder ein paar Tage zurück und wir möchten Ihnen noch einige Bilder davon zeigen. An dieser Stelle danken wir nochmals allen beteiligten Privatleuten, Vereinen, Unternehmen und Institutionen herzlichst für die Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an die Hells Kitchen Oberwald für das vielseitige kulinarische Angebot.
Außerdem möchten wir uns bei der Wasserwacht für die Absicherung der Veranstaltung und unter anderem für die traditionelle „Neptuntaufe" bedanken!
Das grandiose Feuerwerk am Abend rundete einen insgesamt sehr abwechslungsreichen Tag gebührend ab.

Erlebnistag

Informationen zu Coronaregelungen und Hygieneschutzmaßnahmen am Stausee Oberwald

Die Testpflicht wurde aufgehoben.

Überall dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, benötigen Sie eine medizinische Mund-Nasen-Maske.

 

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihre Mitmenschen.
Ihr Team vom Stausee Oberwald

8